Zahlreiche Zuchterfolge und ein ausgezeichnetes
Preis-Leistungs-Verhaeltnis machen das Brutgeraet B1 zum Nonplusultra in der Aufzucht von Papageien.

 Zusatzausstattung gehört beim B1 zum Standard!

Beschreibung B1.jpg

Preis: 1350 EUR incl. Mwst

 

Wie Sie sicher wissen stellt die Zucht von Papageien eine ganz besondere Herausforderung dar.

Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und ein Gerät entwickelt, welches sich in ganz besonderem Maße von allen uns bekannten Brutgeräten abhebt. Dieses Brutgerät wurde bewusst für die Ansprüche von Papageien entwickelt und in eigener Zucht getestet. Das Gerät ist nicht ohne Grund klein gehalten, es wird damit erreicht, dass die Strömung der Luft und die Einhaltung der eingestellten Temperatur an jeder Stelle des Brutraumes exakt zu kontrollieren und zu steuern ist. Dies ist bei der erfolgreichen Ausbrütung ein entscheidender Faktor, nicht selten führt eine ungenau eingehaltene Temperatur oder Feuchte zum Absterben der Embryonen.

Bei anderen Brutgeräten mit größerem Innenraum differiert die eingestellte Temperatur innerhalb des Brutraumes meistens mehr als 1-2 Grad. Dies ist für eine erfolgreiche Bebrütung nicht akzeptabel. 

Die Steuerung erfolgt über präzise Sensoren und einem Mikroprozessor. Des weiteren verfügt das Gerät über eine stufenlose Steuerung zur Regelung der Luftfeuchtigkeit und einen elektronischen Timer zur vollautomatischen und schonenden Wendung der Eier. Im Lieferumfang des Gerätes ist eine ausführliche Beschreibung und Vorschläge zum Einstellen der Temperatur der Luftfeuchtigkeit und des Timers enthalten (grundsätzliche Einstellungen). Artenspezifische Werte können wir ihnen, sofern uns bekannt, auf Anfrage gerne mitteilen. 

Durch unsere technische Kompetenz und unsere Erfahrung aus dutzenden Zuchterfolgen ist es uns gelungen ein Gerät mit optimalem Preis / Leistungsverhältnis zu konzipieren,  welches auch Ihnen zahlreiche Zuchterfolge bescheren kann!

imageanzeige04_13rgb